Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Finalniederlage in Glasgow, aber positives Resümee für Yvonne Meusburger - nun Antritt beim 75.000 Dollar-Turnier in Barnstaple

Mit 3:6, 1:6 fiel die Niederlage von Yvonne Meusburger im Finale des 25.000 Dollar-Turniers von Glasgow zwar etwas klar aus,...

...Gegnerin Claire Feuerstein aus Frankreich, zeigte aber die ganze Woche starkes Tennis und siegte verdient.

Trotzdem konnte die 28-Jährige zufrieden auf die Woche in Schottland blicken. Viele starke Spiele, guter Auftritt mit Steffi Vogt im  Doppel. Das nächste Turnier kann kommen!

In der kommenden Woche werden die beiden erneut von Francesco Ceriani betreut. Gespielt wird beim75.000 Dollar-ITF-Turnier in Barnstaple. Barnstaple liegt im Südwesten Englands.

Steffi Vogt wird dort Quali spielen müssen, Gegnerin ist Aimee Gibson. Meusburger steht im Hauptbewerb, ist diesmal aber nicht gesetzt.


Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

Verbands-Info

Hoffnung für die Tennisspieler

Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler erklärte auf Servus TV, warum die Tennishallen vielleicht bald aufsperren könnten.