Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Formsteigerung bei Martin Fischer: 6:4, 6:4-Sieg gegen Deutschen Sieber und Einzug in Quali-Finale von Wolfsburg-Challenger

Martin Fischer konnte auch in der zweiten Runde der Quali des Challengers von Wolfsburg (30.000 Dollar) einen Sieg feiern. 6:4, 6:4 bezwang er den Deutschen Marc Sieber, ...

...der in der Runde zuvor den Feldkircher Philipp Oswald mit 4:6, 6:4, 6:4 rausnahm.

Nächster Gegner heute im Quali-Finale ist ebenfalls ein deutscher Spieler, der Wild-Card-Spieler Stefan Seifert. Dieser machte bisher eine ausgezeichnete Figur: In Runde eins deklassierte er den Franzosen Mathieu Rodrigues 6:1, 6:1, heute den auf sechs gesetzten Italiener Stefano Galvani mit 6:2, 6:1.

Good luck, Fisch!

Top Themen der Redaktion

Senioren

Götzis feiert Aufstieg in die Bundesliga

Im Finale der Damen 45 sichert sich das Team des TC Götzis rund um Catharina De Vries das Ticket für Österreichs höchste Spielklasse in der kommenden Saison.