Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Formsteigerung bei Martin Fischer: 6:4, 6:4-Sieg gegen Deutschen Sieber und Einzug in Quali-Finale von Wolfsburg-Challenger

Martin Fischer konnte auch in der zweiten Runde der Quali des Challengers von Wolfsburg (30.000 Dollar) einen Sieg feiern. 6:4, 6:4 bezwang er den Deutschen Marc Sieber, ...

...der in der Runde zuvor den Feldkircher Philipp Oswald mit 4:6, 6:4, 6:4 rausnahm.

Nächster Gegner heute im Quali-Finale ist ebenfalls ein deutscher Spieler, der Wild-Card-Spieler Stefan Seifert. Dieser machte bisher eine ausgezeichnete Figur: In Runde eins deklassierte er den Franzosen Mathieu Rodrigues 6:1, 6:1, heute den auf sechs gesetzten Italiener Stefano Galvani mit 6:2, 6:1.

Good luck, Fisch!

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.