Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Fotos der 2008-Veranstaltungen auf google-picasa-Account des VTV

Da wieder eingie Fotos aus dem laufenden Ländle-Tennisjahr auf die "Sammelstelle" für Fotos des VTV upgeloadet wurden, ...

...dürfen wir einfach nur mal kurz wieder an das VTV-Fotoalbum erinnern, welches auf dem Google-Picasa angelegt wurde.

Ist ganz leicht zu finden: links bei den Links unter Fotos, dann unter Picasa-Bilderalbum.

Wer von vereinsübergreifenden Tennisveranstaltungen noch Fotos hat, die vielleicht für viele andere Personen oder SpielerInnen oder Eltern von Interesse sind, der möge sie gerne uns schicken. Wir würden sie dann auf diese zentrale Bilderdatenbank stellen, damit sie allen zur Verfügung stehen.

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Am Ende haben sich die Strapazen gelohnt

Nach sieben Wochen auf Tour kehrt Philipp Oswald von den Australien Open mit seiner ersten Viertelfinalteilnahme bei einem Grand-Slam-Turnier zurück ins Ländle

Verbands-Info

Reintesten in die Tennishalle so schnell als möglich!

Wir alle hatten gehofft, dass es auch beim Tennis mit Anfang März zu Lockerungen kommen wird. Die ungewisse Lageentwicklung mit der Mutation des Virus lässt solche Öffnungsschritte aktuell leider nicht zu.