Zum Inhalt springen

Verbands-Info

French Open 2008: Martin Fischer rutscht in die Qualifikation

Erstmals wird der Wolfurter Martin Fischer bei den French Open in der allgemeinen Klasse an den Start gehen.

Wie Martin auf seiner Website bekannt gab, ist er nach Paris geflogen und wird dort an der Qualifikation der French Open 2008 teilnehmen. Die Auslosung erfolgt am Montag.
 Gleichzeitig deponiert Daviscup-Chef Gilbert Schaller, dass der Wolfurter auch ein Thema für den Daviscup im September gegen Großbritannien in Wimbledon ist, er einige Turniere auf Rasen spielen wird. Rasen ist sicher einer der stärksten Beläge Martins.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Damen-Workshop in Dornbirn

Am Samstag findet in der Dornbirner Messehalle ein Workshop speziell für Damen statt.

Kids & Jugend

Je zwei Goldene für Linder, Stark und Mähr

Am letzten Wochenende der Schulferien standen sich auf der Anlage vom TC Dornbirn die besten Jugendlichen des Landes bei den Vorarlberger Landesmeisterschaft 2022 gegenüber. Lara Linder, Martin Stark und Matthias Mähr blieben in ihren Alterklassen…