Zum Inhalt springen

Verbands-Info

French Open 2008: Martin Fischer rutscht in die Qualifikation

Erstmals wird der Wolfurter Martin Fischer bei den French Open in der allgemeinen Klasse an den Start gehen.

Wie Martin auf seiner Website bekannt gab, ist er nach Paris geflogen und wird dort an der Qualifikation der French Open 2008 teilnehmen. Die Auslosung erfolgt am Montag.
 Gleichzeitig deponiert Daviscup-Chef Gilbert Schaller, dass der Wolfurter auch ein Thema für den Daviscup im September gegen Großbritannien in Wimbledon ist, er einige Turniere auf Rasen spielen wird. Rasen ist sicher einer der stärksten Beläge Martins.

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

"Ich bin froh, dass ich Olympia in meiner Karriere im Resümee habe."

Für den Vorarlberger Philipp Oswald und seinen Doppelpartner Oliver Marach ist das olympische Tennis-Turnier am Montag zu Ende gegangen. Das rot-weiß-rote Duo leistete den favorisierten Kolumbianern Juan-Sebastian Cabal/Robert Farah nur im ersten und…