Zum Inhalt springen

Verbands-Info

French Open 2008: Martin Fischer rutscht in die Qualifikation

Erstmals wird der Wolfurter Martin Fischer bei den French Open in der allgemeinen Klasse an den Start gehen.

Wie Martin auf seiner Website bekannt gab, ist er nach Paris geflogen und wird dort an der Qualifikation der French Open 2008 teilnehmen. Die Auslosung erfolgt am Montag.
 Gleichzeitig deponiert Daviscup-Chef Gilbert Schaller, dass der Wolfurter auch ein Thema für den Daviscup im September gegen Großbritannien in Wimbledon ist, er einige Turniere auf Rasen spielen wird. Rasen ist sicher einer der stärksten Beläge Martins.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.