Zum Inhalt springen

Verbands-Info

French Open: Frühes Out auch Tamira Paszek in Paris

Mit Tamira Paszek schied heute auch die zweite Vorarlbergerin in der ersten Runde des Hauptbewerbs des größten Sandplatzturniers der Welt aus.

Gegen die Schweizerin Timea Bacsinszky begann die 17-jährige Gymnasiastin äußerst druckvoll und siegte im ersten Satz mit 6:1. Mit Fortdauer kam aber die 18-jährige Schweizerin ins Vordertreffen und drehte die Partie noch auf 1:6, 6:3, 6:3 um.

Top Themen der Redaktion

Senioren

Kaiserwetter, Siegesfeiern und Ehrungen beim Montfortcup

Mit über 200 Nennungen und mehr als 300 Partien in zehn Tagen war der 37. Montfortcup auch 2022 wieder Österreichs größtes, regelmäßiges Senioren-Tennis-Turnier für Hobbyspieler. Spielberechtigt waren in diesem Jahr Spielerinnen und Spieler von 21…