Zum Inhalt springen

Verbands-Info

French Open: Tamira Paszek in Runde eins ausgeschieden

Auch Tamira Paszek musste sich heute in Paris zum Auftakt geschlagen geben. Gegen die Argentinierin Gisela Doulko verlor...

...die 18-jährige Dornbirnerin in der ersten Rund emit 1:6, 3:6.

Noch im Einsatz ist Yvonne Meusburger, die sich durch einen Sieg über Tatjana Malek für den Hautpbewerb qualifiziert hat.

Mit 7:6, 3:6, 6:1 gelang ihr dabei der erste Sieg gegen die starke Deutsche.

In der ersten Runde trifft die Schwaracherin auf die Tschechin Ludie Hradecka. Julian Knowle wird im Herren-Doppel mit Jürgen Melzer am Start sein.

Top Themen der Redaktion

Liga

TC Nenzing feiert ersten großen Titel

Bei der 48. Auflage der Volksbank Tennisliga 2022 kürten sich die Herren des TC Nenzing am vergangenen Samstag zum Meister in der höchsten Spielklasse Vorarlbergs. Bei den Damen fixierte der TC ESV Feldkirch das Triple.

Bundesliga

Kontrastprogramm bei den Dornbirner Bundesligisten

Katerstimmung an der Höchsterstraße: Obwohl das letzte Spiel gewonnen wurde, verpassten die Herren vom TC Raiffeisen Dornbirn den Klassenerhalt in der ersten Bundesliga und steigen ab. Mit vier Siegen aus neun Begegnungen in der höchsten Spielklasse…