Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Future in Brusoporto bei Bergamo: Philipp Oswald wieder im Halbfinale und sammelt weiter Punkte

6:4, 4:6, 6:3 bezwang Philipp Oswald gestern im norditalienischen Brusoporto (Vorort von Bergamo) den italienischen Wildcard-Kämpfer Lorenzo Frigerio.

6:4, 4:2 führte der lange Montfortstädter (auf 2 gesetzt und in Italien als Turnierfavorit deklariert), dann musste er noch eine Extraschicht einschieben und den nächsten Halbfinaleinzug hart erarbeiten.

Nächster Gegner im Semifinale ist heute der Franzose Albano Olivetti (4).

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Letzte Chance

Für die beiden bevorstehenden Jugendturniere nächste Woche in der Dornbirner Messehalle - die Landesmeisterschaften im Doppel und der parallel dazu ausgetragene Breitensportbewerb - wurde der Nennschluss verlängert.

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.