Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Future in Deutschland: Oswald stürmt mit Kantersiegen ins Finale

Beim ITF-Future um 15.000,- $ im deutschen Nußloch wird der Feldkircher Philipp Oswald seinem Favoritenruf mehr als nur gercht: Nach vier glatten Zweisatzsiegen ...

...steht er heute Sonntag (zweite Partie nach 15 Uhr) im Finale des Einzelbewerbs. Dort trifft er auf den ungesetzten Deutschen Nils Langer.

Oswald bezwang bisher Marko Lenz (Deutschland) mit 6:3, 6:3, den Schweizer Sandro Ehrat mit 7:6, 6:2, im Viertelfinale den auf acht gesetzten Tschechen Michalicka mit 6:3, 6:1 und gestern im Semi den rumänischen Wildcard-Spieler Andrei Daescu mit 7:5, 6:2

Mit dem Finaleinzug macht Ossi somit schon mindestens 9 Punkte gegenüber 2011-Turnier in Johannesburg wett.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großes Jubiläumsfest beim TC Hard

"Um die erfolgreichen letzten 50 Jahre zu feiern und auf die nächsten 50 anstoßen zu können, laden wir jeden von euch herzlich zur Jubiläumsfeier am 01. Oktober bei uns in der Tennishalle ein."

Kids & Jugend

Je zwei Goldene für Linder, Stark und Mähr

Am letzten Wochenende der Schulferien standen sich auf der Anlage vom TC Dornbirn die besten Jugendlichen des Landes bei den Vorarlberger Landesmeisterschaft 2022 gegenüber. Lara Linder, Martin Stark und Matthias Mähr blieben in ihren Alterklassen…