Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Future in Felixtow/England: Zweisatzsieg zum Start für Fisch in Südostengland

Erfolgreicher Start für den Vorarlberger Top-Einzel-ATP-Spieler Martin Fischer beim 10.000 Dollar-Rasen-Future in Felixstow: Gegen den Engländer Daniel Smethurst ...

...konnte er sich mit 6:1, 7:5 kraftsparend in zwei Sätzen durchsetzen. Sein Kommentar: "Für die erste Runde hier war es ganz okay." Am Abend wird Fisch - so das Wetter in England mitspielt - im Doppel noch an den Start gehen. Partner ist der Schweizer Sadecky, Gegner die Briten Broady/Burn.

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Sechs Mal abgeliefert: Grabher gewinnt in Bellinzona

Mit ihrem bislang größten Erfolg feiert Julia Grabher am Sonntag beim 60.000-Dollar-Turnier im schweizerischen Bellinzona einen unerwarteten Turniersieg zu Beginn der Sandplatzsaison.