Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Future in Felixtow/England: Zweisatzsieg zum Start für Fisch in Südostengland

Erfolgreicher Start für den Vorarlberger Top-Einzel-ATP-Spieler Martin Fischer beim 10.000 Dollar-Rasen-Future in Felixstow: Gegen den Engländer Daniel Smethurst ...

...konnte er sich mit 6:1, 7:5 kraftsparend in zwei Sätzen durchsetzen. Sein Kommentar: "Für die erste Runde hier war es ganz okay." Am Abend wird Fisch - so das Wetter in England mitspielt - im Doppel noch an den Start gehen. Partner ist der Schweizer Sadecky, Gegner die Briten Broady/Burn.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Tennis bringt Österreich 680 Millionen Euro Wertschöpfung

Mehr als 400.000 Menschen spielen zumindest gelegentlich Tennis, 180.000 Österreicherinnen und Österreicher sind in Vereinen eingeschrieben. Damit ist der ÖTV der zweitgrößte Sportfachverband des Landes und erwirtschaftet eine Wertschöpfung von 680…

LigaSenioren

Ehrung der Meister-Teams

Die erfolgreichen A-Mannschaften der Vorarlberger Volksbank Tennisliga 2021 wurden im Rahmen der Seniors-Trophy in Dornbirn gewürdigt.