Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Future in Padova: Oswald nach Sieg im Achtelfinale

Seine gute Form konservieren konnte der Feldkircher Philipp Oswald: Beim 15.000 US-Dollar-Future der ITF im norditalienischen Padua konnte sich der auf zwei gesetzte Oswald in der...

...ersten Runde gegen den slowenischen Qualifikanten Andraz Bedene mit 6:2, 6:2 durchsetzen.

Das Out kam knapp im Doppel: Gemeinsam mit Campus-VTV-Spieler Adrian Bodmer aus der Schweiz musste er eine 6:7 (3), 5:7-Niederlage gegen die auf vier gesetzten Italiener Torresi/Vianni einstecken.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.