Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Future in Padova: Oswald nach Sieg im Achtelfinale

Seine gute Form konservieren konnte der Feldkircher Philipp Oswald: Beim 15.000 US-Dollar-Future der ITF im norditalienischen Padua konnte sich der auf zwei gesetzte Oswald in der...

...ersten Runde gegen den slowenischen Qualifikanten Andraz Bedene mit 6:2, 6:2 durchsetzen.

Das Out kam knapp im Doppel: Gemeinsam mit Campus-VTV-Spieler Adrian Bodmer aus der Schweiz musste er eine 6:7 (3), 5:7-Niederlage gegen die auf vier gesetzten Italiener Torresi/Vianni einstecken.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Die jungen Hallen-Landesmeister stehen fest

Vom 26. bis 29. Jänner gingen die Einzelbewerbe der VTV-Jugend-Hallen-Landesmeisterschaft 2023 in der Traglufthalle des TC BW Feldkirch über die Bühne. Gekürt wurden drei Jugendlandesmeisterinnen und vier Jugendlandesmeister.