Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Future in Tarbes/Frankreich: Fischer in Runde zwei

Martin Fischer ist wieder in Europa auf Tournee: Bei einem 15.000 Dollar-Future in Tarbes (Frankreich) konnte er sich in der ersten Runde...

...gegen den französischen Qualifikanten Maxime Quinqueneau mit 6:4, 6:2 durchsetzen. Nächster Einzelgegner ist der Franzose Kenny de Schepper heute Nachmittag. Etwas später spielt er sein Erstrundendoppel mit Gary Lugassy aus Frankreich gegen Ysern/Eaton, das gestern bei 4:6, 6:3, 3:3 (im Match-Tie-break) unterbrochen werden musste. 

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

Die Regeln für den Sport ab 19. Mai

Die meisten Sportarten dürfen in ihrer ursprünglichen Art ohne große Einschränkungen ausgeübt werden. Voraussetzung für das Betreten nicht öffentlicher Sportanlagen ist allerdings der "Nachweis einer geringen epidemologischen Gefahr".