Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Future in Vandans: Johannes Ager im Finale

Beim 10.000 Dollar-Future-Tennis-Turnier in Vandans wird heute Samstag (13 Uhr) das Herren-Finale ausgetragen. Erfreulicherweise mit österreichischer Beteiligung: Johannes Ager...

...steht nach einem 6:4, 6:3 gegen die deutsche Nummer eins des Turniers, André Begemann, im Endspiel. Gegner wird dort die Nummer vier sein: der Slowake Andrej Martin, der gegen die Nummer zwei, den Kroaten Kristijan Mesaros aus Kroatien, mit 7:5, 6:2 etwas überraschend gewonnen hat.

Im Doppel konnten sich im Finale gestern Nachmittag die beiden auf eins gesetzten Deutschen Pörschke/Begemann (im Bild von links) gegen die Tschechen Triska/Vogeli 6:4, 6:4 durchsetzen.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.