Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Future in Zagreb: Fisch siegt im Einzel und Doppel

Tag des Sieges beim zweite Future für Martin Fischer in Zagreb: In der ...

...ersten Einzelrunde des 15.000 € -ATP-Futures kam der auf sieben gesetzte Wolfurter zu einem 6:7 (4), 6:3, 6:1-Erfolg gegen den kroatischen Wildcard-Spieler Filip Veger. Gegner heute in Runde zwei wird der Serbe Ivan Bjelica sein.

Hier der Einzelraster.

Im Doppel wurden Fischer und sein Partner Jaroslav Pospisil aus Tschechien auf eins gesetzt. In der Startrunde wurden sie ihrem Ranking gerecht und bezwangen die beiden Franzosen Descloix und Marie glazz 6:3, 6:3. Nächste Gegner heute Abend sind Donatti/Eremin aus Italien.

Hier der Doppelraster.

Zur Problematik der zurückgehenden Turniere hat Alexander Antonitsch auf seiner Website einen interessanten Kommentar verfasst.

Hier zum Antonitsch-Challenger in Europa-Kommentar.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.