Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Future in Zagreb: Fischer das Maß aller Dinge

Erneuter Einzel- und Doppelsieg für Martin Fischer beim 15.000 € -Future in Zagreb, Kroatiens Hauptstadt.

Heute 0 Uhr spielt Fischer im Einzel schon sein Halbfinale. Gegner wird der Franzose Jules Marie sein. Bereits im Finale angelangt sind Fisch und sein tschechischer Partner Jaroslav Pospisil, sie treffen dort in der dritten partien nach 10 Uhr auf die Lokalmatadoren Draganja und Mektic.

Good luck!

Gestern gewann Fischer im Einzel gegen den Lituaer Grigelis ganz klar mit 6:3, 6:1. im Doppel feierte man einen 6:0, 6:0-Brillensieg gegen Pehar/Raspudic.

Hier der Einzelraster.

Hier der Doppelraster.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.