Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Future in Zagreb: Sieg und Niederlage für Fischer

Licht und Schatten heute für Martin Fischer beim 15.000 Dollar-Future in Zagreb: Im Einzel-Semifinale musste er sich dem ...

...auf acht gesetzten Franzosen Jules Marie (8) mit 4:6, 3:6 geschlagen geben.  Fischer (7): "Im ersten Satz habe ich meine Chancen nicht so genützt. Und im zweiten Satz war er mit dem aufgebauten Selbstvertrauen sehr stark."

Dafür konnte Fischer den Doppelbewerb gewinnen: Mit Partner Jaroslav Pospisil (1) konnten die beiden das Doppel Marin Draganja und Nikola Mektic (beide aus Kroatien) mit 4:6, 6:2, 10:6 bezwingen.

Hier der Doppelraster.

Einer Woche Pause folgt dann ein Future in der Schweiz.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Die jungen Hallen-Landesmeister stehen fest

Vom 26. bis 29. Jänner gingen die Einzelbewerbe der VTV-Jugend-Hallen-Landesmeisterschaft 2023 in der Traglufthalle des TC BW Feldkirch über die Bühne. Gekürt wurden drei Jugendlandesmeisterinnen und vier Jugendlandesmeister.