Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Future in Zagreb: Sieg und Niederlage für Fischer

Licht und Schatten heute für Martin Fischer beim 15.000 Dollar-Future in Zagreb: Im Einzel-Semifinale musste er sich dem ...

...auf acht gesetzten Franzosen Jules Marie (8) mit 4:6, 3:6 geschlagen geben.  Fischer (7): "Im ersten Satz habe ich meine Chancen nicht so genützt. Und im zweiten Satz war er mit dem aufgebauten Selbstvertrauen sehr stark."

Dafür konnte Fischer den Doppelbewerb gewinnen: Mit Partner Jaroslav Pospisil (1) konnten die beiden das Doppel Marin Draganja und Nikola Mektic (beide aus Kroatien) mit 4:6, 6:2, 10:6 bezwingen.

Hier der Doppelraster.

Einer Woche Pause folgt dann ein Future in der Schweiz.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.