Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Future in Zagreb: Turniersieg für Martin Fischer mit Eilsieg im Finale!

Das 15.000 Dollar-Future in Zagreb/Kroatien endete heute mit einem glatten 6:3, 6:3-Finalsieg des Wolfurters Martin Fischer gegen den...

...Iren Louk Sorensen, die Nummer 307 der Welt.

Fischer nach seinem ersten Turniersieg im Jahr 2009: "Ich konnte mich gegenüber den anderen Spielen wieder steigern können und taktisch ganz gut gespielt." Der Wolfurter kann mit einigen Punkten im Gepäck nun zum nächsten Event reisen, einem 15.000 Dollar-Future in Trient. Dort wird auch Philipp Oswald an den Start gehen, weiters der Melzer Bruder Gerald und Nico Reissig.

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Sechs Mal abgeliefert: Grabher gewinnt in Bellinzona

Mit ihrem bislang größten Erfolg feiert Julia Grabher am Sonntag beim 60.000-Dollar-Turnier im schweizerischen Bellinzona einen unerwarteten Turniersieg zu Beginn der Sandplatzsaison.