Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Gabriel Pfanner steht im Finale des ÖTV-Turniers in Wien

Bewundernswerter Auftritt des Schwarzacher VKW-Campus-VTV-Kadermitgliedes Gabriel Pfanner beim U12/U14-ÖTV-Turnier im Wiener TC la Ville: Nach vier glatten Zweisatzsiegen...

...te

rifft er morgen Samstag im Fianle auf die Nummer eins des Turniers, den Oberösterreicher Jan Neuburger-Higby. Im Halbfinale bezwang er heute den auf zwei gesetzten Lukas Pürger mit 6:2, 6:1.

Im Doppel setzte es allerdings erst im Finale eine ganz knappe Niederlage: Mit Partner Neuburger-Higby unterlag er Prüger/Kraberger mit 7:6, 3:6, 5:10.

Betreut wird er in Wien (wie auch die anderen Ländle-Teilnehmer) von VKW-Campus-VTV-Coach Heikki Raevaara.

Etwas früher ausgeschieden utner anderem Tobias Wagner, Arian Hodzic, Sarah Medik.


Top Themen der Redaktion