Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Gabriel Pfanner steht im Finale des ÖTV-Turniers in Wien

Bewundernswerter Auftritt des Schwarzacher VKW-Campus-VTV-Kadermitgliedes Gabriel Pfanner beim U12/U14-ÖTV-Turnier im Wiener TC la Ville: Nach vier glatten Zweisatzsiegen...

...te

rifft er morgen Samstag im Fianle auf die Nummer eins des Turniers, den Oberösterreicher Jan Neuburger-Higby. Im Halbfinale bezwang er heute den auf zwei gesetzten Lukas Pürger mit 6:2, 6:1.

Im Doppel setzte es allerdings erst im Finale eine ganz knappe Niederlage: Mit Partner Neuburger-Higby unterlag er Prüger/Kraberger mit 7:6, 3:6, 5:10.

Betreut wird er in Wien (wie auch die anderen Ländle-Teilnehmer) von VKW-Campus-VTV-Coach Heikki Raevaara.

Etwas früher ausgeschieden utner anderem Tobias Wagner, Arian Hodzic, Sarah Medik.


Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.