Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Gabriel Pfanner triumphiert bei ÖTV-Turnier in Wien

Perfekter Abschluss für den Schwarzacher Gabriel Pfanner beim Tennis-Austria-Junior Trophy-Turnier in Wien: Im UTC La Ville konnte er sich im Finale gegen den höher eingeschätzten ...

...Jan Neuburger-Higby mit 6:4, 3:6, 6:1 durchsetzen.

Neuburger-Higby aus Oberösterreich war die Nummer eins und hatte wie Pfanner im ganzen Turneir bis zum Finale keinen Satz abgegeben.

Überglücklich neben dem VKW-Campus-VTV-Spieler auch sein Coach Heikki Raevaara. Gute und harte Arbeit lohnt sich!

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.