Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Gala-Vorstellung von Fischer in München: 6:2, 6:2 gegen Dorsch im Iglo-Derby

Mit einer beeindruckenden Vorstellung vor rund 300 Zuschauern konnte sich der Wolfurter Martin Fischer heute Nachmittag gegen den Deutschen Benedikt Dorsch in der 1. Runde der Qualifikation der BMW-Open (450.000 Euro) in München...

...durchsetzen. Fischer brauchte 67 Minuten um in die zweite Runde zu ziehen. Die Zuschauer wurden dabei aufs Beste unterhalten, immer wieder sorgte der Vorarlberger für die spielerischen Highlights. Mit für ihn klassisch klugem Spiel aus der Defensive ohne den nötigen Druck zu vernachlässigen knockte er den ehemals auf 127 klassierten Garmisch-Partenkirchner ein ums andere Mal aus.

Morgen Sonntag wird sich Fisch mit dem Polen Jerzy Janowicz ab 11 Uhr auf der Iphitos-Anlage im Englischen Garten der bayrischen Hauptstadt messen.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.