Zum Inhalt springen

Turniere

Generali ITN Cup 2014 mit fast 80 Cracks

Im Bregenzer TC wurde am Wochenende wieder der beliebte , in ganz Österreich durchgeführte Generali ITN Cup 2014 ausgetragen.

Fast 80 Spielerinnen und Spieler konnten in dem Zwei-Tage-Turnier in ihren Spielklassen gegen ähnlich starke Gegner ihr Können unter Beweis stellen.

Die von Generali ITN-Cup-Leiter Manfred Schmöller umsichtig durchgeführte Veranstaltung  begeisterte wieder alle.

Die Siegerehrung wurde von VTV-Präsident Gottfried Schröckenfuchs durchgeführt.

Hier der Link zu allen Ergebnissen, welche natürlich wieder in der ITN-Wertung ihre Auswirkung fanden.

Top Themen der Redaktion

Bundesliga

Gemischte Gefühle bei den Bundesligisten

Gleich mit zwei Siegen starteten die Damen des Raiffeisenbank TC Bludenz in die Saison der 2. IMMO UNITED Bundesliga. Der TC Dornbirn musste mit beiden Topteams in den obersten Spielklassen Auftaktniederlagen einstecken. Die Damen jedoch konnten am…