Zum Inhalt springen

Turniere

Generali ITN Cup Bregenz ein voller Erfolg

Am Wochenende fand in Bregenz das 9. Turnier zum Generali ITN Cup 2019 statt.

Und wie im letzten Jahr auch diesmal indoor. Aber das tat der tollen Stimmung keinen Abbruch. Speziell die GIC-Turniere im Ländle sind immer ein großes Familienfest mit vielen bekannten, aber auch etlichen neuen Gesichtern. Und diese Neuen fühlten sich auf Anhieb sichtbar wohl. In 8 Kategorien gab es die übliche Vielzahl an engen Matches. Alle Ergebnisse sind nun online.

Anbei seht ihr die Ehrentafel der Sieger und Zweitplatzierten plus die Sieger ihres B-Spieles.

Danke an alle Teilnehmer und Begleitpersonen, die spürbar mit viel Spaß bei der Sache waren. Ganz nach dem heurigen Motto: „TENNIS MIT FREUNDEN“

Ehrentafel der Sieger/ Zweitplatzierten:
Kat 4,0
1. Oliver Baltzer (UTC Dornbirn VTV)
2. Richard Belanger (TC Lauterach VTV)

Kat 4,7
1. Thomas Hörfarter (TC Walchsee TTV)
2. Horst Kroiss (TC Union Leonding OÖTV)

Kat 5,4
1. Michael Vrablitz (TC Lauterach VTV)
2. Dragan Vrebac (TC Lauterach VTV)

Kat 6,1
1. Lukas Schermer (TC Raiba Brixen im Thale TTV)
2. Christian Mayer (TC Hard VTV)

Kat 6,8
1. Reinhard Fahringer (TC Walchsee TTV)
2. Reto Hödl (TC Bregenz VTV)

Kat 7,5
1. Martin Aichholzer (TC Hall-Schönegg TTV)
2. Katharina Prabant (TC Lustenau VTV)

Kat 8,2
1. Manfred Breznik (TC Altenstadt VTV)
2. Luca Siegele (UTC Braz VTV)

Kat 8,9
1. Dietmar Gopp (TC Altenstadt VTV)
2. Fabian Fahringer (TC Walchsee TTV)

B-Spiel-Sieger
Sabine Aichholzer (TC Hall-Schönegg TTV)
Benjamin Gmeiner (TC Hard VTV)
Amanda Heel (UTC Vandans VTV)
Heidi Rohner (UTC Farben Morscher Klaus VTV)
Julia Schnell (TC Höchst VTV)
Rene Subhieh (TC Union Leonding OÖTV)
Fabio Benda (TC Hohenems VTV)

NEXT: kommendes Wochenende gastiert der GIC zum Abschluss der heurigen Serie in Leibnitz. Wir erwarten dort ca. 95 Teilnehmer.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und freue mich auf ein Wiedersehen.

TENNIS MIT FREUNDEN !!!

Top Themen der Redaktion