Kids & Jugend

Götzis perfekter Austragungsort der VMM-J8-Oberland

In Götzis, auf der wunderbaren Mösle-Tennis-Anlage des TC, wurde die U8 Vorrunde für das Oberland gespielt.

Für viele der tapfer kämpfenden Tenniscracks war es das 1. Spiel, manche standen schon am Platz wie Sandplatzkönig Nadal.

Umgeben von vielen Mamas und Papas sahen wir tolle Matches und hoffen auf weiterhin begeisterte Kinder - auf einem der Colorball Challenge Turniere im Sommer 2015!

Für das Finale am 14.06.2015 in Hard haben sich der TC Bludenz, der TC BW Feldkirch und der TC Götzis qualifiziert.

Der Losentscheid über den glücklichsten Zweitplatzierten fiel auf den TC Nüziders

Wir hoffen auf zahlreiche Fans auf der Anlage vom TC Hard am 14.06. begrüßen zu dürfen.

Nähere Infos folgen....

Link zu den Fotos

Achtung: Die Bildle aus Götzis sind sichtbar wenn man auf das Bild (thumbnails) ganz links oben klickt.... An einem neuen CMS wird derzeit gearbeitet. Schätzative 1.1. 2016 gibts was neues!!!

Top Themen der Redaktion