Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Graz: Philipp Oswald muss verletzungsbedingt w.o. geben, Fischer morgen gegen Franzosen

Der 22-jährige Feldkircher Philipp Oswald konnte zwar in den Hauptbewerb des ATP-Challengers von Graz einziehen, musste aber...

...in der ersten Runde eine Niederlage gegen den Deutschen Simon Greul einstecken: 4:6, 2:2 w.o. Das Doppel mit Martin Fischer wurde leider auch verloren: 6:7, 3:6 gegen die Melzer-Brüder.

Martin Fischer steht im Einzel nach einem glatten 6:1, 6:2-Triumph gegen Miloslav Mecir in der zweiten Runde. Dort trifft er auf den Franzosen  Sebastien De Chaunac (mrogen Mittwoch, Center Court, 11 Uhr).

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Oswald fiebert Olympia entgegen

Turbulente Zeiten für das Vorarlberger Tennis-Ass Philipp Oswald. Zuerst wird der 35-jährige Feldkircher für die Olympischen Spiele nominiert, gewinnt im Wimbledon-Doppel die erste Runde, verliert dann aber mit 13:12 und gibt anschließend die…