Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Graz: Philipp Oswald muss verletzungsbedingt w.o. geben, Fischer morgen gegen Franzosen

Der 22-jährige Feldkircher Philipp Oswald konnte zwar in den Hauptbewerb des ATP-Challengers von Graz einziehen, musste aber...

...in der ersten Runde eine Niederlage gegen den Deutschen Simon Greul einstecken: 4:6, 2:2 w.o. Das Doppel mit Martin Fischer wurde leider auch verloren: 6:7, 3:6 gegen die Melzer-Brüder.

Martin Fischer steht im Einzel nach einem glatten 6:1, 6:2-Triumph gegen Miloslav Mecir in der zweiten Runde. Dort trifft er auf den Franzosen  Sebastien De Chaunac (mrogen Mittwoch, Center Court, 11 Uhr).

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.