Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Graz: Philipp Oswald muss verletzungsbedingt w.o. geben, Fischer morgen gegen Franzosen

Der 22-jährige Feldkircher Philipp Oswald konnte zwar in den Hauptbewerb des ATP-Challengers von Graz einziehen, musste aber...

...in der ersten Runde eine Niederlage gegen den Deutschen Simon Greul einstecken: 4:6, 2:2 w.o. Das Doppel mit Martin Fischer wurde leider auch verloren: 6:7, 3:6 gegen die Melzer-Brüder.

Martin Fischer steht im Einzel nach einem glatten 6:1, 6:2-Triumph gegen Miloslav Mecir in der zweiten Runde. Dort trifft er auf den Franzosen  Sebastien De Chaunac (mrogen Mittwoch, Center Court, 11 Uhr).

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Im Doppel lief es für Moser, Linder und Payer richtig gut

An drei verschiedenen Spielorten starteten Vorarlbergs Tennis-Aushängeschilder Anfang Jänner bei den ersten Stationen des BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit in die Turniersaison 2022. Im Doppel stand Amelie Moser im Endspiel. Semifinal-Teilnahmen im Doppel…

Kids & Jugend

Ganz großes Tennis von den Kleinen

Bei den Vorarlberger Hallen-Landesmeisterschaften der Kids zählten die Organisatoren in drei Spieltagen stolze 46 Meldungen in sieben Round-Robin-Bewerben.