Zum Inhalt springen

Liga

Großes Teamcup-Finale und Sommernachtsfest am Samstag im TC Vorderland

Am Samstag, den 25. Juli ist der Finaltag des 2. TCV Teamcups. Alle Entscheidungen fallen an diesem Tag.

Start der Veranstaltung ist um 09:00 Uhr mit den 1. Spielen.

Beendet wird der Teamcup mit dem Herren AK - A Finale um 16:00 Uhr. 

Im Anschluss daran findet die Teamcupparty mit Preisverteilung und das TCV Sommernachtsfest statt.

Wir freuen uns auf einen tollen Abschluss dieses Bewerbes und freuen uns über viele Spieler & Zuschauer.

Alle weiteren Infos, wie Raster & Zeitplan findet ihr im Netz unter folgendem Link: http://tcv-teamcup.jimdo.com/

Übrigens, der Wetterbericht bringt eine Fortsetzung des Sommerhochs mit leichter Gewitterneigung am Nachmittag.

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Sechs Mal abgeliefert: Grabher gewinnt in Bellinzona

Mit ihrem bislang größten Erfolg feiert Julia Grabher am Sonntag beim 60.000-Dollar-Turnier im schweizerischen Bellinzona einen unerwarteten Turniersieg zu Beginn der Sandplatzsaison.