Kids & Jugend

Hämmerle, Brunner, Stoykova, Katanic neue Kids-Hallen-Landesmeister u9/u10 2016

Unter der Turnierleitungsregie von Joachim Ganahl konnten sich im Zuge der Jan-Cunningham-Kids-Landesmeisterschaft in den Bewerben u9 & u10 insgesamt 29 Cracks in der Tennishalle in der Walgau-Metropole Nenzing messen.


Unter den Augen vieler Tennisfreunde, Eltern, Trainern, Jugendsportwartin Birgit Schobel und vielen Funktionären konnten sich großteils die favorisierten Spielerinnen und Spieler mit guten Leistungen durchsetzen.

Auf sehr hohem Niveau standen die Halbfinal- und Finalspiele im Bewerb u9 Boys, welche alle im Match-Tie-Break entschieden wurden.

Im Brunner-Zwilling-Finale konnte sich schlussendlich Lukas durchsetzen. An Spannung nicht zu überbieten war die Partie um die Vize-Landesmeisterin (u10), welche Paula Kaufmann im Match-Tie-Break mit 23:21 für sich entscheiden konnte.

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein dickes Dankeschön fürs Mitmachen! Am 23./24.01.2016 werden die Landesmeister in den Altersklassen u8 & u11 in der Walgau-Tennishalle ermittelt; Nennschluss ist der 19.01.2016!

U9 Girls

1) Luisa Hämmerle – TC Götzis
2) Anna Payer – UTC Nickel Transporte Koblach
3) Athina Ströhle – TC BW Feldkirch

U9 Boys

1) Lukas Brunner – TC Bregenz
2) Lorenz Brunner – TC Bregenz
3) Timo Rabensteiner – TC BW Feldkirch
3) Mateja Marjanovic – TC Bludenz

U10 Girls

1) Viktoria Stoykova – TC Höchst
2) Paula Kaufmann – TC Nüziders
3) Clara Ender – TC Götzis


U10 Boys

1) Nemanja Katanic - TC BW Feldkirch
2) Frederick Jehle – TC BW Feldkirch
3)  David Wachter – TC Höchst

Hier der Link zu den Rastern und Spielplänen.

Top Themen der Redaktion