Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Hallen-LM 2008: Doppelmeister stehen fest

Heute Abend wurden die Doppel-Landesmeister in der Halle ermittelt: Sie heißen Verena Stättner/Bilitis Hagen sowie Philipp Oswald/Uli Knoll.

In der Emser Halle wurden heute Abend die ersten Hallen-Landesmeister der allgemeinen Klasse 2008 ermittelt: Im Damen-Finale besiegten die Routiniers Bilitis Hagen und Verena Stättner (TC Lustenau und TC Bregenz) die Youngsters Sabrina Van Velzen (TC Nenzing) und Teresa Sutter (TC Höchst) im Finale mit 6:4, 6:2. Noch klarer endete das Herren-Finale: LZ Südstadt-Crack und immerhin die Nummer 261 im Doppel-ATP-Ranking, Philipp Oswald sowie sein TC ESV Feldkirch-Vereinskollege Ulli Knoll gewannen gegen die Titelverteidiger Stefan Bildstein und Stefan Madlener vom TC Dornbirn mit 6:3, 6:0.


Weitere Fotos von den Landesmeisterschaften der allgemeinen Klasse in der Halle 2008 sind entweder auf der Homepage des TC Hohenems oder auf unserem VTV-Google-Picasa-Webalbum abrufbar.

Top Themen der Redaktion

Verbands-InfoCampus & Profis

Jürgen Melzer zu Antrittsbesuch im Ländle

Der unter dem neuen ÖTV-Präsidenten Magnus Brunner ins Amt des Sportdirektors berufene Jürgen Melzer war im Zuge seiner Tour durch Westösterreich im Vorarlberger Leistungszentrum zu Gast

Campus & Profis

Am Ende haben sich die Strapazen gelohnt

Nach sieben Wochen auf Tour kehrt Philipp Oswald von den Australien Open mit seiner ersten Viertelfinalteilnahme bei einem Grand-Slam-Turnier zurück ins Ländle

Verbands-Info

Reintesten in die Tennishalle so schnell als möglich!

Wir alle hatten gehofft, dass es auch beim Tennis mit Anfang März zu Lockerungen kommen wird. Die ungewisse Lageentwicklung mit der Mutation des Virus lässt solche Öffnungsschritte aktuell leider nicht zu.