Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Hallen-LM der AK in Hohenems: Morgen fallen die ersten Entscheidungen

Der heutige Sonntag stand bei den Tennis-Hallen-Landesmeisterschaftender allgemeinen Klasse, im Tennis.Event.Center Hohenems, ganz im Zeichen der 1. Runde des Herren-Hauptbewerbes.

Alle Favoriten setzten sich klar durch. Spannende Matches waren für die Zuschauer zu sehen. Aus Sicht des Veranstalters, dem TC Hohenems, ist noch ein Lokalmatador im Rennen. Clemens Bell bezwang Rene Bartenbach (TC Götzis) klar mit 6:1, 6:0.
Morgen wird das Turnier um 8.30 Uhr fortgesetzt.

Programm Montag 5. Jänner 2009
ab 8.30 Uhr: Herren Achtelfinale
ab 11.30 Uhr: Damen Viertelfinale
ab 14.30 Uhr: Herren Viertelfinale
16.00 Uhr: Damen Doppel Finale
17.30 Uhr: Herren Doppel Finale
Als Nachtrag noch die Ergebnisse der Herren-Doppel Halbfinali:
Bildstein/Madlener - Breuss/Flax 6:3, 6:2 Wachter/Wachter - Knoll/Walch 6:2, 7:5
Doppel-Final-Paarungen morgen:
16.00 Uhr Damen-Doppel Stättner/Hagen  - Dür/Rohrmoser 17.30 Uhr Herren-Doppel: Bildstein/Madlener - Wachter/Wachter

Raster:

Herren

Damen

Herren-Doppel

Damen-Doppel (folgt)

Zeitplan Montag

Top Themen der Redaktion

Liga

TC Nenzing feiert ersten großen Titel

Bei der 48. Auflage der Volksbank Tennisliga 2022 kürten sich die Herren des TC Nenzing am vergangenen Samstag zum Meister in der höchsten Spielklasse Vorarlbergs. Bei den Damen fixierte der TC ESV Feldkirch das Triple.

Bundesliga

Kontrastprogramm bei den Dornbirner Bundesligisten

Katerstimmung an der Höchsterstraße: Obwohl das letzte Spiel gewonnen wurde, verpassten die Herren vom TC Raiffeisen Dornbirn den Klassenerhalt in der ersten Bundesliga und steigen ab. Mit vier Siegen aus neun Begegnungen in der höchsten Spielklasse…