Liga

Herren 55-A-Liga: TC Hohenems ohne Makel Meister

In einem spannenden A-Liga-Endspiel in Bregenz sicherte sich die Herren-55-Prachttruppe des TC Hohenems den Meistertitel in ihrer Altersklasse.

Mit 4:2 wurde der TC Bregenz bezwungen. Nach den Einzel führten die Gäste 3:1. Drei der vier Einzel waren denkbar knapp, so dass es auch anderst aussehen hätte können.

Aber mit den Haudegen Dieter Drexel, Heinz und Thomas Peter sowie Ex-Weltcupskirennläufer Hubert Nachbauer waren die Emser eine Spur zu stark und holten sich den fehlenden Punkt im Einserdoppel.

Herzliche Gratulation an den TC Hohenems Herren 55, die in der ganzen Meisterschaft nur vier der gespielten 30 Matches verloren!

Hier der Link zu den Ergebnissen.

Auf dem Foto die Filzball-Prachtexemplare aus der Ritterstadt von links: Paul Ender, Dieter Drexel, Thomas Peter, Hubert Nachbauer und Heinz Peter.

Den dritten Platz in den Herren 55 heimsten übrigens die Burschen des TC Rankweil mit einem 5:1 gegen den TC ESV Feldkirch ein.

Hier die Ergebnisse dieses Matches.

Top Themen der Redaktion