Liga

Herren 65 des TC BW Feldkirch souverän zum nächsten Titel

Das Maß aller Dinge sind die Herren des TC BW Feldkirch in der 65er-VMM-Saison 2016: Im Finale wurde der TC Vorderland mit 4:2 bezwungen.

Seit 2005 holten sich die Montfortstädter nicht weniger als neun der zwölf ausgespielten Titel. Der Meister 2016 war der vierte en suite.

Und dies in erneute überzeugender Manier: Im Finale gewannen Heli Schwendinger und Co. nach einem 3:1-Vorsprung nach den Einzel gesamt mit 4:2.

Die von Mannschaftsführer Friedemann Schoch organisierte Prachttruppe gewann alle sechs Saisonspiele.

Die Detailstatisitk lässt sich ebenfalls sehen: 27 Matches wurden mit einem Sieg beendet, nur neun gingen verloren.

Hier die Statistik der Saison 2016.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz: von links: Nore Wehinger, Alfred Hirschauer, Friedemann Schoch, Heli Schwendinger, Gerd Dittrich, Helmut Mayerhofer, Peter Schöch.

Top Themen der Redaktion