Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Heute Nennschluss für Masters des VTV-Wintercircuits

Heute Montag ist Nennschlss für das Masters des VTV-Wintercircuits (19./20./21./27. März 2010) in der Nenzing Walgau-Tennishalle.

An der Wintercircuit-Gesamtwertung wird gerade noch intensiv gearbeitet. Die Einarbeitung erfolgt jetzt. Hier die Endwertung.

Gute Möglichkeiten für nicht sofort Masters-Qualifizierte

Appell an alle: Es sollen sich alle Interessierten und vielleicht nicht Qualifizierten anmelden, da viellicht einige Qualifizierte nicht mittun können und dann der Bewerb mit den anderen Genannten aufgefüllt wird!!!!

Bewerbe

Gespielt wird in den Bewerben U9 und U10 (Kids) sowie in den Bewerben U12, U14 und U16.

Top Themen der Redaktion

Liga

TC Nenzing feiert ersten großen Titel

Bei der 48. Auflage der Volksbank Tennisliga 2022 kürten sich die Herren des TC Nenzing am vergangenen Samstag zum Meister in der höchsten Spielklasse Vorarlbergs. Bei den Damen fixierte der TC ESV Feldkirch das Triple.

Bundesliga

Kontrastprogramm bei den Dornbirner Bundesligisten

Katerstimmung an der Höchsterstraße: Obwohl das letzte Spiel gewonnen wurde, verpassten die Herren vom TC Raiffeisen Dornbirn den Klassenerhalt in der ersten Bundesliga und steigen ab. Mit vier Siegen aus neun Begegnungen in der höchsten Spielklasse…