Zum Inhalt springen

High noon: Heute Bundesliga-Entscheidungen im Ländle

Der TC Raiffeisen Dornbirn braucht heute eine ordentliche Portion Glück und Können, damit...

...sich der Traditionsverein in der ersten Saison in der 1. Bundesliga auch weiter ganz oben behaupten kann und nicht wieder den Abstieg antreten muss.

Um 11 Uhr spielen Böhler und Co. gegen den 1. Klosterneuburger TV.

Die Damen des TC Thozi Dornbirn spielen auswärts beim Grazer Parkclub ebenfalls um den Klassenerhalt.

Ebenfalls im Einsatz heute der TC Altenstadt in Linz gegen den ULTV. Dort wird es auch noch ganz interessant, steigen doch zwei Teams auf, und Altenstadt führt mit zwei Punkten Vorsprung auf Kern und Hochwolkersdorf.

Die Vereine geben immer wieder die Zwischenergebnisse auf der Bundesliga-Seite ein.

Hier der Link.

Top Themen der Redaktion

Bundesliga

Bludenzerinnen ganz oben angekommen

Mit sechs Siegen und zwei Niederlagen steigen die Damen vom TC Bludenz in die höchste Spielklasse Österreichs auf. Das Team von Coach Ajit Alexander sicherte sich in der letzten Begegnung auswärts gegen die Innsbruckerinnen vom IEV den Titel in der…

Bundesliga

Kontrastprogramm bei den Dornbirner Bundesligisten

Katerstimmung an der Höchsterstraße: Obwohl das letzte Spiel gewonnen wurde, verpassten die Herren vom TC Raiffeisen Dornbirn den Klassenerhalt in der ersten Bundesliga und steigen ab. Mit vier Siegen aus neun Begegnungen in der höchsten Spielklasse…