Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Hinweis zur Termineingabe der VMM-Runden 2012

Liebe Sportwarte, Mannschaftsführerinnen und Mannschaftsführer, dank dem guten Wetter am gestrigen Donnerstag, konnten viele Spiele der 1. VMM-Runde durchgeführt werden.Ein kurzer Download am Freitagmittag zeigt, dass noch 22 Partien offen sind.

Bei 8 Begegnungen ist ein Ersatztermin angeführt.

Hingegen steht bei 14 Begegnungen als Spieltermin 12.5. oder 17.5., es sind aber noch keine Ergebnisse eingetragen.

Wir möchten euch daran erinnern, dass die Ergebnisse bzw. auch Spielverschiebungen bis 10 Uhr des nächstfolgenden Werktages im nu-System einzutragen sind.

Dies ist auch im Sinne einer gewissen Fairness, weil die kommenden Gegner (nächste Runde bereits ab morgen!) Interesse an den Aufstellungen und Ergebnissen der 1. Runde haben könnten.

Eine erfolgreiche 2. Runde, Wetter dürfte passen – Stefan Rauth (VMM Referent)

Top Themen der Redaktion

Bundesliga

Bludenzerinnen ganz oben angekommen

Mit sechs Siegen und zwei Niederlagen steigen die Damen vom TC Bludenz in die höchste Spielklasse Österreichs auf. Das Team von Coach Ajit Alexander sicherte sich in der letzten Begegnung auswärts gegen die Innsbruckerinnen vom IEV den Titel in der…

Bundesliga

Kontrastprogramm bei den Dornbirner Bundesligisten

Katerstimmung an der Höchsterstraße: Obwohl das letzte Spiel gewonnen wurde, verpassten die Herren vom TC Raiffeisen Dornbirn den Klassenerhalt in der ersten Bundesliga und steigen ab. Mit vier Siegen aus neun Begegnungen in der höchsten Spielklasse…