Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Indian Wells: Tamira bezwingt Iatalienerin Santagelo klar in zwei Sätzen

Schöner Auftakt für Tamira Paszek in Kalifornien: Gegen die Italienerin Mara Santagelo...

...konnte sich die 18-jährige Dornbirnerin mit 6:3, 6:2. Paszek benötigte nur eine Stunde und 23 Minuten, schlug fünf Asse und hatte beim ersten Aufschlag eine Percentasge von 73 %! Fünf ihrer 13 Breakpointchanen nutze sie.

Nächste Gegnerin ist die Russin Alisa Kleybanova, die auf Nummer 21 gesetzt ist und in der ersten Runde ein bye hatte.

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse

1. VTV INDOOR OPEN in Dornbirn

Mit 40 Nennungen und einem Preisgeld von insgesamt 1.250,00 Euro feierten die 1. VTV INDOOR OPEN am Wochenende vom 25. bis 27. November ihre Premiere in der Messehalle. Lea Erenda und Linus Erhart trugen sich als erste in die Siegerliste ein.

Kids & Jugend

19 Kids beim ersten Sparring

Punkte, Matches und eine satte Portion Spaß am Tennisplatz. Am Samstag, den 19. November trafen sich die Kids aus den VTV-Regionalkadern in der Dornbirner Messehalle zum gemeinsamen Training mit VTV-Kids-Coach Yvonne Meusburger-Garamszegi und dem…