Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Info zur 3. Runde und zur Erstellung der Play-Off-Tabellen

Liebe Sportwarte, Liebe MannschaftsführerInnen -trotz spätherbstlichem Wetter wurden am letzten Wochenende viele Begegnungen durchgeführt - VIELEN DANK allen für diesen vorbildlichen Einsatz!Trotzem sind noch einige Partien offen bzw. unvollständig --> bitte so schnell wie möglich, spätestens am Donnerstag alles nachholen!

Leider ist das Wetter schon wieder ab Mittwoch bis Sonntag 'sehr durchwachsen'.
Trotzdem sollten wir versuchen, v.a. die Spiele in den Play-Off-Gruppen zu Spielen, um die Gruppen abzuschließen.
Bitte so viel wie möglich spielen, wenn nur noch Doppelspiele fehlen, kann man diese auch am Montag (oder Dienstag) Abend nachholen.

Große Bitte an alle: Bitte alle Ergebnisse so schnell wie möglich eintragen!!!
Sobald eine Gruppe fertig ist, können wir die Play-Off-Gruppen zusammen stellen.
Heimrecht ist schon geklärt (A1, bzw. B1 oder C1a etc.), also können die Vereine auf jeden Fall planen.
Bitte auch unvollständige Ergebnisse mit dem Fortsetzungstermin sofort eintragen - dann sehen wir (und auch die Gegner), bis wann die Gruppe abgeschlossen ist!

Vielen Dank für eure Mitarbeit und in der Hoffnung auf einen sonnigen, warmen Juni -  Stefan Rauth (VMM-Referent)

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

"Ich bin froh, dass ich Olympia in meiner Karriere im Resümee habe."

Für den Vorarlberger Philipp Oswald und seinen Doppelpartner Oliver Marach ist das olympische Tennis-Turnier am Montag zu Ende gegangen. Das rot-weiß-rote Duo leistete den favorisierten Kolumbianern Juan-Sebastian Cabal/Robert Farah nur im ersten und…