Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Informationen für die Vereine bezüglich des ATP-Turniers im Februar in Dornbirn

Liebe Vereins-Obleute!Nachdem nicht alle Vereine auf der Sportwartetagung vertreten waren und wir dort erstmalig über das im kommenden Februar stattfindende ATP-Turnier informiert haben, möchten wir allen nochmals die Info dazu zukommen lassen.

Es ist uns ein Anliegen, dass wir ein Turnier veranstalten, bei dem  das Tennis-Ländle zusammen rückt und wir eine Veranstaltung haben, in dem sich alle einbringen können und wieder finden.

Es freut uns was bewegen zu können. 

Jeder Verein hat die Möglichkeit sich beim Turnier zu präsentieren und Geld für die Vereinskassa zu erwirtschaften.
Solltet ihr Fragen dazu haben, so meldet euch. Die ersten Rückmeldungen nach dem Sportwarte-Abend sind schon sehr positiv und freuen uns riesig.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großes Jubiläumsfest beim TC Hard

"Um die erfolgreichen letzten 50 Jahre zu feiern und auf die nächsten 50 anstoßen zu können, laden wir jeden von euch herzlich zur Jubiläumsfeier am 01. Oktober bei uns in der Tennishalle ein."

Kids & Jugend

Je zwei Goldene für Linder, Stark und Mähr

Am letzten Wochenende der Schulferien standen sich auf der Anlage vom TC Dornbirn die besten Jugendlichen des Landes bei den Vorarlberger Landesmeisterschaft 2022 gegenüber. Lara Linder, Martin Stark und Matthias Mähr blieben in ihren Alterklassen…