Zum Inhalt springen

Liga

Infos zur zweiten Runde des VTV-Winter-Teamcups

Am Samstag steigt die zweite Runde des VTV.-Winter-Teamcups 2019/20. Hier noch ein paar Infos.

Liebe Winter-Team-Cup-Teilnehmer,

Ich melde mich heute noch um ein erfolgreiches Wochenende bzw. drei weitere spannende Spieltage zu wünschen.

Hier noch ein paar Eckdaten zum Ablauf:

Gespielt wird die 2. Runde in der Tennishalle in Götzis. Vom Ablauf her bleibt alles wie gehabt. Bälle und Spielberichte übergebe ich heute an Helga.

Die Online-Termine sind alle bereits aktualisiert und haben bis Ende der Veranstaltung ihre Gültigkeit.

Austragungsorte für weitere Runden

Die 3. Runde findet in Dornbirn statt. Die 4. Runde nicht wie geplant in Dornbirn (die Halle wird dann bereits umgebaut), sondern wie die 5. Runde in Götzis.

Spielablauf für die 2. Spielrunde in Götzis

Samstag, 30. November 2019

9. 30 Uhr  Team Gürkle - TCD Mixed Aces (Beginn mit Einzel)

12.30 Uhr TC Götzis - TC ESV Feldkirch Damen (Beginn mit Doppel)

14 Uhr TC Vorderland 2 - TC Lauterach 3 (Beginn mit Einzel)

17 Uhr TC Hard 2 - TC Göfis (Beginn mit Doppel)

18.30 Uhr TC ESV Feldkirch 1 - UTC Dornbirn 1 (Beginn mit Einzel)

Sonntag, 1. Dezember 2019

8 Uhr TC Hard - TC Lauterach (Beginn mit Einzel)

9.30 Uhr TC Vorderland - TC Nenzing (Beginn mit Doppel)

12.30 Uhr TC BW Feldkirch - TC Hörbranz (Beginn mit Einzel)

14 Uhr TC Montafon - TC Lauterach 2 (Beginn mit Doppel)

17 Uhr UTC Egg - TC Höchst (Beginn mit Einzel)

18.30 Uhr Hop Kobla 2 - TC ESV Feldkirch Herren 2 (Beginn mit Doppel)

Samstag, 7. Dezember 2019

8 Uhr TC Rankweil - Team Advantage (Beginn mit Einzel)

9.30 Uhr TC Hochmontafon - Let´s do it (Beginn mit Doppel)

12.30 Uhr UTC Dornbirn 2 - TC Lauterach 4 (Beginn mit Einzel)

14 Uhr TC Montafon 2 - United Rackets (Beginn mit Doppel)

17 Uhr TC Mäder - TC Rankweil 2 (Beginn mit Einzel)

18.30 Uhr TCD 45ers - TC Hard 5 (Beginn mit Doppel)

Nach Spielende den Spielbericht bitte auch per Whats app an mich (0660 18 93 974) senden, damit ich diese - auch wenn ich nicht vor Ort bin - fortlaufend erfassen kann. Ebenso wäre es super, wenn ihr mir von jeder Begegnung ein Foto übermitteln könnt.

Ich wünsch euch viel Spaß und werde auf jeden Fall in Götzis vorbei schauen.

Mit sportlichen Grüßen

Evelyn

 

 

Top Themen der Redaktion