Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Int. Jugendturnier in Schwarzach: morgen Mittwoch Nennschluss!

Morgen Mittwoch ist schon der Nennschluss für eines der wichtigsten Turniere der Saison, das internationale Jugendturnier von Schwarzach! Wichtiger Hinweis noch für die ganz Jungen (U10-SpielerInnen):...

Jene SpielerInnen, welche sich für den U10-Bewerb nennen, sind auch im U12-Bewerb spielberechtigt. Gleichzeitig wird darauf hingewiesen, dass der U10-Bewerb im verkleinerten orangen Winner-Court durchgeführt wird.

 Weitere Informationen sind rechts unter dem eigens geführten Link abrufbar. Bitte macht Werbung und meldet euch für das Turneir an, die Schwarzacher machen sich wie immer viel Mühe, um ein Event der Sonderklasse auf die Füße zu stellen.

Top Themen der Redaktion

Verbands-InfoCampus & Profis

Jürgen Melzer zu Antrittsbesuch im Ländle

Der unter dem neuen ÖTV-Präsidenten Magnus Brunner ins Amt des Sportdirektors berufene Jürgen Melzer war im Zuge seiner Tour durch Westösterreich im Vorarlberger Leistungszentrum zu Gast

Campus & Profis

Am Ende haben sich die Strapazen gelohnt

Nach sieben Wochen auf Tour kehrt Philipp Oswald von den Australien Open mit seiner ersten Viertelfinalteilnahme bei einem Grand-Slam-Turnier zurück ins Ländle

Verbands-Info

Reintesten in die Tennishalle so schnell als möglich!

Wir alle hatten gehofft, dass es auch beim Tennis mit Anfang März zu Lockerungen kommen wird. Die ungewisse Lageentwicklung mit der Mutation des Virus lässt solche Öffnungsschritte aktuell leider nicht zu.