Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Int. Meisterschaften von Deutschland: Kruck trifft im Finale auf Pokorny

Klasseform nach wie vor für den Dornbiern Herren 65-Senior Peter Kruck (auf drei gesetzt): Bei den internationalen Meisterschaften von Deutschland im Tegernseer Tal- Tennisclub von ...

...Bad Weissach gewann er das Viertelfinale gegen den auf Nummer sieben gesetzten Deutschen Jochen Herrmann (Nummer 7) mit 6:3, 6:3 glatt. Im gestrigen Halbfinale konnte er sich gegen den Litauer Stanislaw Libanauskas (Nummer 5) 7:5, 4:6, 6:2 als Besserer erweisen. Einmal mehr sein letzter Gegner ist der unumstrittene Weltbeste in dieser Altersklasse, der Steirer Peter Pokorny, vielfacher Einzelweltmeister.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

TENNIS BASE jetzt Partner des VTV

"Von der Kooperation mit dem Vorarlberger Tennisausstatter profitieren alle lizenzierten Spielerinnen und Spieler des Landes", sagt Verbandsgeschäftsführerin Evelyn Ratt-Nenning. Besonders unterstützt würden zudem die Jugendlichen des…