Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Interessantes Modul der Übungsleiterausbildung mit dem weltweiten Kids-Tennis-Papst Michi Ebert

In der Tennishalle Götzis findet am 15. November von 9 bis 16 Uhr ein sehr interessantes Modul im Rahmen der Übungsleiterausbildung statt. Michi Ebert, der international sehr gefragte Kids-Tennis-"Papst", ...

...wird am Vormittag die wichtige Theorie und am Nachmittag die dazugehörige Praxis.

Neben den angemeldeten "Übungsleiter-Azubis" wären noch fünf Plätze für jene frei, welche sich als erste im VTV-Sekretariat melden.

Die Teilnahme ist kostenfrei, es handelt sich um eine strukturelle Unterstützungsmaßnahme für die heimischen Tennisvereine.

Meldungen unter 0676/6750476 oder per Mail an vtv@vol.at.

Aufgrund seiner großartigen Arbeit ist Michi Ebert übrigens mittlerweile auch vom Bayrischen Tennisverband(größere als der österreichische!) engagiert worden. Außerdem wurde er vom ÖTV nun auch verantwortlicher Funktionär für den Jugendbereich bis U14.

Herzliche Gratulation zur Beförderung aus Vorarlberg!

Top Themen der Redaktion