Kids & Jugend

iPad geht an Matteo Hengstmann

Im Rahmen der Babolat-Colorball-Challenge powered by ÖBB...

...vergangenes Wochenende in der Dornbirner Tennis-Messehalle wurden das vielbegehrte iPad für unser Kids (Kids-Race) und viele andere tolle Preise verlost.

Hier die Sieger:

1. Mini Ipad - Mateo Hengstmann

2. Wilson Schläger - Angelina Wachter

3. Wilson Schläger - Lara Rädler

4. Wilson Schläger - Felix Lexer

5. Wilson Schläger - Tobias Wachter

6. Wilson Schläger - Steiner Nico

7. Wilson Schläger - Jakob Postl

8. Babolat Trainingsanzug - Tobias Wiesinger

9. Tennisschuhe - Ratt Maximilian

10. kl. Handtuch signiert von Julia K.

11. Dress - Luisa Hämmerle

12. Dress - Luca Ladler

13. Handtücher VTV - Berke Akin

14. Handtücher Campus - Neumaier Fabian

15. Handtücher VTV - Pschaider Teresa

 Die Preise sind im Büro abzuholen, vielen Dank!

Am ersten Tag (Samstag) war ja auch der ORF mit einem Kamerateam zu Gast bei uns und hat
mit unseren Kids den Begrüßungsspruch aufgenommen. Hier das Bild dazu.

Wer es in Originalgröße als Erinnerung haben möchte, soll kurz ein Mail an nenning77@gmail.com  schicken. Gerne schicken wir es euch zu.

Und heir noch zu den Ergebnissen des Colorball-Challenge-Turniers in der Messehalle.

Top Themen der Redaktion