Zum Inhalt springen

TurniereKids & Jugend

Isabella Bereuter und Philipp Handlechner beim ÖTV Kids Masters u9/u10 in Piding

Die punktebesten 8 Mädchen und 8 Burschen der ÖTV-KIDS KAT II Turnierserie in der Altersklasse U9/U10 qualifizierten sich für das Masters in Piding unter der Leitung von ÖTV-Kids-Coach Martin Kondert.

Aus Ländle-Sicht mit dabei in der AK u9 Isabella (als einzige Jahrgangsjüngere Jg. 2011!) und Philipp, welche beide schlussendlich den 2. Platz belegten.

Denkbar knapp war das Finalspiel von Philipp, welches der WTV-Spieler Kian Kren im MTB mit 14:12 für sich entscheiden konnte.

Gratulation an unsere 2 Ländle-Youngsters für die tolle Leistung.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Der Tennissport auf dem Weg zur Normalität

Ab 29. Mai darf in der Halle gespielt werden. Doppel ist auch bei Turnieren und Meisterschaften erlaubt. Bis 30. Juni sind maximal 100 Zuseher zugelassen, ab 1. Juli bis zu 500. Das Verweilen auf der Anlage ist gestattet. Duschen und Garderoben sind...

COVID-19Verbands-Info

"Tennis zu Viert" ist ab sofort möglich

Der ÖTV konnte beim Sportministerium erwirken, dass Hobby-Spielerinnen und -Spieler auch außerhalb des Familienverbundes miteinander spielen können.