Zum Inhalt springen

TurniereKids & Jugend

Isabella Bereuter und Philipp Handlechner beim ÖTV Kids Masters u9/u10 in Piding

Die punktebesten 8 Mädchen und 8 Burschen der ÖTV-KIDS KAT II Turnierserie in der Altersklasse U9/U10 qualifizierten sich für das Masters in Piding unter der Leitung von ÖTV-Kids-Coach Martin Kondert.

Aus Ländle-Sicht mit dabei in der AK u9 Isabella (als einzige Jahrgangsjüngere Jg. 2011!) und Philipp, welche beide schlussendlich den 2. Platz belegten.

Denkbar knapp war das Finalspiel von Philipp, welches der WTV-Spieler Kian Kren im MTB mit 14:12 für sich entscheiden konnte.

Gratulation an unsere 2 Ländle-Youngsters für die tolle Leistung.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Im Doppel lief es für Moser, Linder und Payer richtig gut

An drei verschiedenen Spielorten starteten Vorarlbergs Tennis-Aushängeschilder Anfang Jänner bei den ersten Stationen des BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit in die Turniersaison 2022. Im Doppel stand Amelie Moser im Endspiel. Semifinal-Teilnahmen im Doppel…

Kids & Jugend

Ganz großes Tennis von den Kleinen

Bei den Vorarlberger Hallen-Landesmeisterschaften der Kids zählten die Organisatoren in drei Spieltagen stolze 46 Meldungen in sieben Round-Robin-Bewerben.