Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ITF-50.000 € in Ismaning: Meusburger nimmt die Südtirolerin Knapp aus dem Bewerb

Starke Leistung von Yvonne Meusburger aus Schwarzach im Achtelfinale des gut besetzten 50.000 € -ITF-Events im münchnerischen Ismaning. Heute gewann sie...

...gegen die Überraschungsfrau von gestern (Sieg gegen die Nummer zwei gesetzte Barrois) Karin Knapp mit 6:4, 6:4 souverän. Knapp rangiert derzeit um Platz 160 in der WTA, war aber schon einmal 35.!

Gegnerin im Viertelfinale ist nun die Tschechin Eva Birnerova (6).

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Mit Davis-Cup-Feeling zum Wanderpokal

Beim 8. VTV Kids Junior Davis/FED Cup freute sich die Spielgemeinschaft Schwarzach-Hohenems-Bludenz am Sonntag über den Gewinn des begehrten Wanderpokals. Im Finale setzte sich das Team Leo Polzer, Jakob de Vries und Noah Lachowitz gegen die erste…