Zum Inhalt springen

Turniere

ITF-Damenturnier: Emily Meyer muss sich Holländerin Chehoudi geschlagen geben

Schade, aber ganz knapp musste sich die Brandnerin Emily Meyer der Niederländerin...

...Diana Chehoudi beim 15.000 Euro-ITF-Damenturnier im tunesischen Tabarka in der ersten Runde beugen.

Emily verlor 0:6, 6:1 und 5:7. Also sehr knapp.

Und im Doppel setzte es mit Arabella Koller eine 2:6, 2:6-Niederlage gegen das Duo Berberovic/Njiric aus Bosnien bzw. Kroatien.

Hier der Link zu den Rastern.

Top Themen der Redaktion

Vorstand um einen Vizepräsidenten reicher

Kurt Tschofen ist als Obmann des TC Bludenz und nun auch Vizepräsident des Vorarlberger Tennisverbands. Zusammen mit Phililpp Linder und Birgit Schobel erweitert er damit die Riege, die Präsident Wolfang Hämmerle den Rücken stärkt.