Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ITF-Future in Bergheim: Ossi startet mit Sieg ins 2009

Der Feldkircher Philipp Oswald kann den Start ins Tennisjahr 2009...

...mit einem wenn auch knappen Sieg gestalten: Gegen den Russen Ilja Starkov (Jahrgang 1990) konnte er nach Satzrückstand noch 6:7, 7:6, 6:1 gewinnen. Sein nächster Gegner beim 10.000 Dollar-Teppich-Event ist entweder ein Franzose oder ein Tscheche. Im Doppel ist Ossi diesmal nicht am Start.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Tennis bringt Österreich 680 Millionen Euro Wertschöpfung

Mehr als 400.000 Menschen spielen zumindest gelegentlich Tennis, 180.000 Österreicherinnen und Österreicher sind in Vereinen eingeschrieben. Damit ist der ÖTV der zweitgrößte Sportfachverband des Landes und erwirtschaftet eine Wertschöpfung von 680…

LigaSenioren

Ehrung der Meister-Teams

Die erfolgreichen A-Mannschaften der Vorarlberger Volksbank Tennisliga 2021 wurden im Rahmen der Seniors-Trophy in Dornbirn gewürdigt.