Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ITF-Future in Lille: Oswald beweist langen Atem und siegt gegen Nils Langer

Im vierten Match feierte der Feldkircher Philipp Oswald gestern seinen ersten Sieg gegen seinen Doppelpartner Nils Langer aus Deutschland.

Beim 15.000 € Turnier in Lille gewann Pipo (auf fünf gesetzt) mit 6:3, 6:4 und zeigte sich erleichtert: "Da bin ich froh, habe bisher dreimal verloren." Sein nächstes Einzelmatch wird am Freitag gegen den Belgier Yannick Mertens oder den Deutschen Holger Fischer durchgeführt.

Hier ein genauer Artikel auf tennisnet.com.

Hier der Link zu dem Turnier auf der ITF-Seite.


Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

TENNIS BASE jetzt Partner des VTV

"Von der Kooperation mit dem Vorarlberger Tennisausstatter profitieren alle lizenzierten Spielerinnen und Spieler des Landes", sagt Verbandsgeschäftsführerin Evelyn Ratt-Nenning. Besonders unterstützt würden zudem die Jugendlichen des…