Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ITF in Beaulieu-sur-Mer: Bodmer bezwingt Nr. 7

Der VKW-Campus-VTV-Spieler Adrian Bodmer (Schweiz) konnte sich die letzten Tage beim 18. Open International im französischen Beaulieu-sur-Mer (nahe Nizza) gut...

...in Szene setzen: Neben Siegen über Saveljic aus Montenegro und Frunza aus Rumänien konnte er die Nummer sieben des Turniers, den Franzosen Maxime Janvier mit 6:3, 6:3 glatt ausschalten.

Bodmer wurde erst im Viertelfinale von der Nummer eins des Turniers, den Serben Laslo Djere, mit 2:6, 2:6 gestoppt.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Letzte Chance

Für die beiden bevorstehenden Jugendturniere nächste Woche in der Dornbirner Messehalle - die Landesmeisterschaften im Doppel und der parallel dazu ausgetragene Breitensportbewerb - wurde der Nennschluss verlängert.

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.