Zum Inhalt springen

Campus & Profis

ITF in Campinas: Toller zweiter Platz für Julia Grabher

Zwar endete das Turnier der ITRF (25.000 Dollar) in Campinas (bei Sao Paulo) mit einer Niederlage für die 22-jährige Fedcup-Spielerin Julia Grabher aus Dornbirn,

die Woche in der Sambarepublik war aber durchaus einen Riesenapplaus wert.Im Finalspiel musste sie sich der diese Woche groß aufspielenden Montenegrinerin Danka Kovinic mit 2:6, 6:3 und 3:6 geschlagen geben.Betreut wurde Julia von Bruder Alex.Hier der Link zu den Details.

Top Themen der Redaktion

Senioren

Kaiserwetter, Siegesfeiern und Ehrungen beim Montfortcup

Mit über 200 Nennungen und mehr als 300 Partien in zehn Tagen war der 37. Montfortcup auch 2022 wieder Österreichs größtes, regelmäßiges Senioren-Tennis-Turnier für Hobbyspieler. Spielberechtigt waren in diesem Jahr Spielerinnen und Spieler von 21…