Zum Inhalt springen

ITF in Jackson/Mississippi: zwei Siege in den Süd-USA für Julia Grabher

Nach ihrem Flug von Brasilien nach den Vereinigten Staaten setzt Julia Grabher aus Dornbirn mit Siegen fort.

Beim 25.000 Dollar-ITF-Damen-Turnier in Jackson/MS (River Hills Open) siegte sie (Julia ist auf 5 gesetzt) gestern in der ersten Runde gegen die Rumänin Alexandra Damaschin mit 6:4, 6:2.Nächste Gegenüber ist die Taiwanesin Lee.Auch im Doppel startete sie erfolgreich: Mit Partnerin Gaia Sanesi aus Italien gewann sie gegen das US-amerikanische Duo Lee/Wheatley mit 6:1, 6:0.Gegen die auf eins gesetzten Polinen Kawa und Piter schieden Grabher/Sanesi allerdings 6:3, 3:6, 9:11 aus.Hier der Link.

Top Themen der Redaktion

Senioren

Kaiserwetter, Siegesfeiern und Ehrungen beim Montfortcup

Mit über 200 Nennungen und mehr als 300 Partien in zehn Tagen war der 37. Montfortcup auch 2022 wieder Österreichs größtes, regelmäßiges Senioren-Tennis-Turnier für Hobbyspieler. Spielberechtigt waren in diesem Jahr Spielerinnen und Spieler von 21…