Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ITF in Leuggern: Nadine Mathis als Lucky Loser im Hauptbewerb

Nach einem 6:3, 6:4-Sieg gegen die Schweizerin Melanie Junod und einer 2:6, 3:6-Niederlage gegen die Schweizerin Naomi Bleisch...

...kam die Hohenemserin Nadine Mathis mit einem Lucky Loser-Ticket in den Hauptbewerb des ITF-Turniers von Leuggern in der Schweiz. Nadine Kopf musste sich der Französin Manon Peral 5:7, 2:6 geschlagen geben und schied aus. Marco Jutz unterlag auch in der ersten Runde.

Im Hauptbewerb trifft Samuel Hepp auf den Deutschen Dennis Jendel. Nadine Mathis spielt gegen die Wildcard-Spielerin Gaelle Rey, Julia Schiller ist auf zehn gesetzt, ihre Gegnerin ist aber noch nicht bekannt.

Top Themen der Redaktion

ÖTV lud Kids zum Turnier nach Rannersdorf

Vorarlbergs U10-Nachwuchshoffnungen Lena De Vries (TC Hohenems), Linus Moser (TC Höchst) und Tobias Brandl (TC ESV Feldkirch) nahmen auf Einladung des ÖTV bei einem Turnier in Rannersdorf teil.