Zum Inhalt springen

Turniere

ITF in Prag: Valentin Werner zeigt mit starken Leistungen international auf

Der Altenstädter Valentin Werner (Campus Vorarlberg/17 Jahre jung) ...

... war beim J4 ITF-Weltranglistenturnier der Junioren in Tschechiens Hauptstadt Prag und hat sich dort mit sehr beachtlichen Leistungen in der Quali unter die besten 8 gespielt (32-Draw).

Im Quali-Finale ist dann leider das Aus gekommen.

Weiter gehts kommende Woche in Ingelheim (D) und dann in Garda (I).

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Die jungen Hallen-Landesmeister stehen fest

Vom 26. bis 29. Jänner gingen die Einzelbewerbe der VTV-Jugend-Hallen-Landesmeisterschaft 2023 in der Traglufthalle des TC BW Feldkirch über die Bühne. Gekürt wurden drei Jugendlandesmeisterinnen und vier Jugendlandesmeister.